Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.00 -- bababubu

oh mann, frust macht sich breit bei mir














komme grade vom gassigehen zurück mit einem noch traurigeren bild der hundelandschaft in nrw....
wie jeden mittag gehe ich mit bonny im grafenberger wald spazieren...an der leine, weil ich ja eigentlich muss (ihren freilauf kriegt sie abends, wenn ich aufs land fahre).
fast 5 jahre lang ging ohne leine(natürlich auch ohne maulkorb) in münchen an der isar, im park/wald, ohne dass es eine rangelei/kampf o. ähnliches gab, weder mit hund noch mit mensch. die hunde waren dort zu 99% brav (mein persönlicher eindruck) und gut erzogen...
hier sehe ich ein gänzlich anderes bild...bspe. von heute:
-mädchen mit hund, der hinten und vorne nicht folgte: "wenigstens hat der hund (meiner) einen maulkorb dabei (bonny hat ihn immer umhängen"...
-hund begegnet mir, 5 minuten später die suchende familie mit 2. Hund: passen sie bloss mit ihrem hund auf, meine ist sehr zickig...
-trupp mit rudel, das meine hündin (zu ihrem sichlichen missfallen) belagert und auf zurufe (der besitzer)nicht reagiert....

und das nur heute...

Mein problem ist dabei nur: ich weiss genau, passiert etwas ohne maulkorb (oder wenn ich sie gar freilaufen lassen würde), weil ein solcher schlecht erzogener hund auf meinen losgeht -anders könnte ich mir den beginn einer auseinandersetzung nicht vorstellen- komme ich mit meinem BÖSEN ROTTWEILER in teufels küche, bei dem derzeitigen klima möchte ich mir das garnicht vorstellen.
aber den maulkorb lasse ich trotzdem weg (ausser im treppenhaus und rund ums haus wg. etwaiiger böser nachbarn), ich lass doch meinen hund nicht von anderen beissen, ohne dass sie sich verteidigen kann...

naja, sch..... NRW

André
  9.8.00oh mann, frust macht sich breit bei mir   bababubu  
  9.8.00RE: 1 Bianca + Jill  
  9.8.00RE: 2 Gabi Feisst  
  10.8.00RE: 3 Ralf Meurer  
  10.8.00RE: 4 Angela  
  10.8.00RE: 5 Martina und Jarla  
  11.8.00RE: 6 Verena  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck