Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.00 -- Ralf.Sam

RE: noch was zum Nachdenken..../ Ein Märchen














hallo gil

du hast vollkommen recht, aber 2000 leute, ist doch klasse. in köln waren es sage und schreibe 200. habe über die demo schon berichtet.

auch habe ich festgestellt, dass das problem hundeverordnung hier nicht mehr thema ist, was ich sehr bedauerlich finde.

klar gibt es auch andere probleme mit hunden, welches diese forum bietet ausdiskutiert und beratschlagt zu werden, aber ich vermisse euren kampfgeist.

ich brauch mit meinem hund nur leine in der stadt in 5 min. bin ich in einem total super gebiet mit wald, grossen wiesen, vielen hunden und wenig familien, radfahrern und joggern und habe eigentlich überhaupt kein problem, da ich da auch vorher schon war und mein hund frei laufen kann. heute allein 4 stunden ohne probleme und ne leine hat er seit der demo am freitag nicht mehr gesehen.

trotzdem kämpfe ich weiter, mache die demos bekannt, gehe dorthin, schreibe mir die finger wund an alle möglichen stellen, versuche leute aufzuklären und hier geht man zur tagesordnung über, was mich sehr enttäuscht hat, seitdem ich das forum kenne.

oder habt ihr euch schon mit der situation abgefunden?

ich mache auf jedenfall weiter, weil ich die verordnung für falsch und unsachlich, in keinster weise praktikabel und nur schön wetter machend, halte.

dennoch würde es mich freuen auch hier mehr zu erfahren was bei euch los ist, welche aktivitäten geplant sind usw.


gruss ralf, der die hoffnung nicht aufgibt
Thema: Zum Nachdenken....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck