Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.98 -- Daisy_Sonai

komisch ?!?














Hallo!!!

Hier ist wieder einmal Daisy und quält Euch wieder mit Frauchens lästigen fragen.

Sie sagt ich verhalte mich seit einigen Tagen etwas komisch. Ich muß aber viel früher mit meiner Erzählung anfangen. Als ich gerade 2 Wochen bei Frauchen und Herrchen war wurde mein Herrchen krank und lag einige Tage zu Hause im Bett. Während des Tages holte er mich immer wieder zu sich ins Bett. Seitdem kuschel ich mich auch nachts hinein.

Früher war es immer so, wenn die Decke über mich fiel, dann befreite ich mich so schnell wie möglich. Außerdem hatte ich auch bei Spaziergängen die Angewohnheit nur bei Lichtmasten, Bänken und Hausecken zu schnüffeln, was los ist.

Seit einigen Tagen allerdings kuschel ich mich immer unter die Bettdecke und schnüffel beim Spazierengehen ununterbrochen auf dem Boden nach Neuigkeiten. Außerdem fresse ich seit einigen Tagen nicht sofort den Teller ganz leer, sondern nur bis zur Hälfte und nach dem Gassi-Gehen die zweite Hälfte. Ich versuche auch häufiger als sonst mich an Herrchen und Frauchen "hochzuziehen".

Nun überlegt mein Frauchen schon krampfhaft, woran das Alles liegen mag. Ist es nur eine Art Winterdepression, oder können es Anzeichen sein, daß die erste Läufigkeit bald beginnt, oder macht sie selbst (Frauchen) etwas falsch?

Wenn irgend jemand eine Antwort auf diese Frage hat, bitte ich um eine Antwort und wenn möglich um einige Tips.

Mit winterweißem, weihnachtlichem Wuff,wuff verabschiedet sich Daisy

Auf bald
  11.12.98komisch ?!?     
  12.12.98RE: 1   
  13.12.98RE: 2   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck