Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.00 -- Rosi.Spickers

Haltegitter im Auto aus Gimmi, wer kann helfen??














Hallo an Alle.
Vor kurzem war im TV ein Bericht über ein neues Haltesystem aus Vollgummi für Hunde.Leider weiß ich nicht mehr in welcher Sendung und von welcher Firma es hergestellt wurde.Ich weiß nur noch das es etwa 800.-DM kosten sollte .Ich bin auf der Suche nach der Firma um mich zu informieren, da eine Box für meine Doggen im Auto nicht in Frage kommt und die handelsüblichen Gitter leider ,wie ich gestern bei einem Unfall gemerkt habe , den Hund nicht halten können.Die Verletzungsgefahr durch diese Gitter erscheint mir doch zu hoch und die üblichen Gurte für Hunde sind ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei.
Hat jemand diese Sendung zufällig gesehen und kann mir helfen??Ich wäre sehr dankbar, da ich mit meinen Hunden sehr häufig im Auto unterwegs bin und ich meine Hunde optimal schützen möchte.Es würde mir schon reichen den Namen dieser Senung zu erfahren, alles weitere kann ich dann selber rausfinden.Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Eure Rosi und ihre Doggen
  28.7.00Haltegitter im Auto aus Gimmi, wer kann helfen??   Rosi.Spickers  
  28.7.00RE: 1 Tanja, Achim + Cyril  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck