Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.00 -- Mike F.

Hundehaftpflichtversicherung für alle Rassen !!! ... ohne wenn und aber.














Hallo Hundefreunde,
als Versicherungsmakler aber vor allem als Hundefreund und Hundehalter möchte ich an dieser Stelle allen helfen ,welche Ihren Bulli + Co. versichern wollen oder auch müssen.
Abgesehen von den aus meiner Sicht hirnrissigen Diskussionen unserer Politiker zum Thema "Kampfhund" wird immer mehr laut ,eine Zwangsversicherung für diese einzuführen.
Alles schön und gut...aber welche Gesellschaft versichert überhaupt meinen "Kampfhund" ? Die Tatsache is, so gut wie keine.
Auf Grund vieler Anfragen habe ich einschlägig recherchiert,
und festgestellt, daß einige Versicherer schon wieder Lunte riechen ,und versuchen die "Not" vieler Hundebesitzer zur Tugend zur machen um völlig überteuerte Prämien anzubieten.
Eine Gesellschaft habe ich gefunden, welche nach wie vor zwischen allen Hunderassen keinen Unterschied macht und eine moderate Jahresprämie von *217,50 DM (* bei längerer Vertragsbindung oder einem Selbstbehalt wird es noch günstiger) anbietet.
Wer Interesse hat,kann mich gern unter mikefi@gmx.de anmailen um nähere Informationen oder auch Unterlagen zu bekommen.

Tschüß Mike


  19.7.00Hundehaftpflichtversicherung für alle Rassen !!! ... ohne wenn und aber.   Mike F.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck