Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.00 -- Ralf.Sam

Handzettel














Was haltet ihr von der Idee, Handzettel an Nicht-Hundhalter zu verteilen, um sie darüber aufzuklären was hier im Moment so abläuft und dass sie eigentlich keine Angst vor Hunden haben müssen, diese nur von den Medien geschürt wird.
Ich denke wenn die Medien nicht auf unserer Seite sind und nur einseitig berichten, erfahren nur Hundehalter was los ist, da es uns persönlich betrifft. Ich denke mir, dass auf diese Weise auch andere auf die Problematik aufmerksam werden und mit uns kämpfen und anfangen sich hierfür zu interessieren.
Müsste nur jemand mal so einen Handzettel entwerfen und ihn hier bekanntgeben. Ich fühle mich da nicht so in der Lage objektiv etwas abzuliefern, was Hand und Fuss hat, überzeugt und aufklärt.
Das Verteilen ist ja kein Problem, wir sind ja mehr draussen, als drinnen und vor allem an den richtigen Plätzen mit unseren Hunden.

Übrigens gibt es eine Unterschriftensammlung: Hundstage.de
  15.7.00Handzettel   Ralf.Sam  
  15.7.00RE: 1 sandra  
  15.7.00RE: 2 Ralf.Sam  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck