Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.00 -- Rosi.Spickers

160 Hunde , bald ein 2. MG????Helft alle mit bitte














Hallo an Alle, bitte versucht mitzuhelfen.Ich habe die orginal Mails mit hier reingepackt, damit ihr seht, das es kein Scherz ist.Für weitere Infos wendet euch bitte an Ariane.
Danke eure Rosi.
Und auch den kopierten Text habe ich angefügt.

Ja na klar darfst du!!!
Ich habe es noch nicht geschafft anzurufen und werde es auf nächste Woche verschieben müssen! Es sei denn, du kannst das??
Ich verbreite es im Moment überall.

liebe Grüße Ariane
----- Original Message -----
From: Rosi Spickers
To: lanya@gmx.de
Sent: Friday, July 14, 2000 9:21 AM
Subject: Schreckliche Vorstellung


Bitte, darf ich diese Nachricht ins Forum auch bei Hunde.com setzten??Ist es denn ganz sicher??
Ich halte die Ohren und Augen offen, vielleicht finden wir ja noch den einen oder anderen Platz für die Hunde, leider können wir auch keinen Hunde mehr aufnehmen.Hast Du schon mal beim WDR angerufen, vielleicht können die ja auch noch helfen??
Sag mir nur so schnell wie möglich Bescheid.
Rosi.

Orginal Text:
Ein Tierheim in Gelsenkirchen hat pleite gemacht! Der Angestellten wurde schon gekündigt. Es werden für 160 Hunde und 10 (Pitti, leider *heul*)Welpen neue Plätze gesucht.
Bitte bitte fragt bei euren Tierheimen nach, ob sie wenigstens noch einen oder so aufnehmen können! Ihr wisst ja, was sonst womöglich die Tiere erwartet!!! Diese Nachricht kommt aus gesicherter Quelle! Bitte schreibt mir, wenn ihr einen Platz habt, ich leite dann weiter.
Hilfe

  15.7.00160 Hunde , bald ein 2. MG????Helft alle mit bitte   Rosi.Spickers  
  15.7.00RE: 1 Sabine Scharf  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck