Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.00 -- Mona

An alle: RTL Sendung muß verhindert werden!!














: Hallo,
: jetzt könnte man doch mal zusammen zeigen was wir drauf haben.
: Am Montag um 22.15 wird in RTL mal wieder gezeigt wie man aus einem Hund eine mörderische Bestie macht!!!
:
: Ich muß mitteilen, dass ich niemanden auffordere es mir gleichzutun, ich kann aber auch keinen von euch daran hindern es ebenso zu machen! Meine Strategie:
:
: 1. Schritt:
: RTL und prosieben sind ab sofort ersatzlos gestrichen!
: Wichtig, auch an Freunde und Bekannte weiter geben.
:
2. Schritt:
: Ich bin entsetzt und finde es unmöglich, dass sich ein
: Sender so penetrant an Tierquälereien hochziehen kann. Ohne diese regelmäßige Medienhetze dieser beiden Sender würden Analphabeten ja gar nicht auf solche Perversitäten verfallen. Solche Sender kann man nicht mit Einschaltquoten stützen.
:
: 3. Schritt:
: Durchhalten bis zum Sendetermin und bitte, es sollte sich nur einer hier freiwillig melden, den Sender um 22.00 einschalten und im Forum mitteilen ob die Sendung gelaufen ist oder nicht
: Nur zur Info, RTL und prosieben hängen zusammen:
: www.rtl.de Webmaster@rtl.de
: www.prosieben.de leider keine mail-Adresse
:
: Bild-Abstimmung ging Dank der Foren gut aus für unsere Hunde, Stern-Reporter mußte zwei Tage lang protestierende Leser anrufen: Na, dann sind die "Hunde sind Killer"-Sender auch zu schaffen!

Nochmal: ich darf keinen von euch auffordern, es mir nachzumachen! Ich kann aber auch niemanden daran hinden, wenn er es tut.
Gute Nacht
Mona
:
  15.7.00An alle: RTL Sendung muß verhindert werden!!   Mona  
  15.7.00RE: 1 Uwe Lemm  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck