Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.00 -- Merlino

ES IST ZUM VERZWEIFEN !!!!!!!!!!














bei uns in Sachsen soll Ende des Monats die neue Hundeverordnung beschlossen werden! Und was passiert heute????????
ein Am-Staff-Mix greift bei Leipzig eine Reiterin und ihr Pferd an und verletzt beide nicht unerheblich!!! die Reiterin ( 21 J) mußte um ihr Leben käpfen! der Halter des Hundes war dabei und konnte nicht eingreifen!
SUPER! der Hund wird beschlagnahmtund eingeschläfert, dem Besitzer *kotz* wird nicht viel passieren. Und wie die neue HV in Sachsen jetzt aussehen wird, kann sich jeder vorstellen! Und wieviele unschuldige Hunde und und Hundebesitzer unter solchen Arschlöchern werden leiden müssen!!!! Wenn mir solche asozialen Typen zwischen die Finger geraten würden, könnte ich für nicht mehr viel garantiern!!!!!
Ideal, um wieder weitere Hundefeinde zu schaffen, aber wehe, wenn ich früher gepostet habe, daß meiner Meinung nach die meisten Kampfhunde in falschen Händen sind!!!! und jetzt bekommen ALLE Hundebesitzer die Quittung dafür!!!!!!
KLASSE!!!!!
  11.7.00ES IST ZUM VERZWEIFEN !!!!!!!!!!   Merlino  
  11.7.00RE: 1 Amelie  
  11.7.00RE: 2 Verena  
  11.7.00RE: 3 Merlino  
  12.7.00RE: 4 Verena  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck