Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.00 -- Amelie

RE: ES IST ZUM VERZWEIFEN !!!!!!!!!!














Halo, Merlino !
Ja, man muß wirklich jeden Tag die Luft anhalten, damit keine weiteren Unfälle durch Hunde passieren und sich die Medien auf ein neues Thema stürzen können (diese Unfälle sind das letzte, das ist natürlich klar). Wir haben schon eine VO, und ich hoffe, daß sich dadurch so nach und nach die Wogen etwas glätten, zumal die Polizei Kontrollen durchführt und den Anti-Hunde-Leuten dadurch etwas die Argumente ausgehen. Allerdings bin ich (bisher) auch nicht betroffen, und in unserer Gegend gab es auch noch keine Anfeindungen, nur mal einen längeren Blick auf den Hund (aber nicht unfreundlich). Ich habe sogar das Gefühl, daß mich Nachbarn besonders nett grüßen, vielleicht, um "Normalheit" zu demonstrieren. Wenn ich so die Berichte von anderen lese, scheine ich wirklich in einem seeeehr angenehmem Umfeld zu wohnen, und das in einer Großstadt. Aber es gibt natürlich auch andere Bezirke bei uns, wo es feindselig zugeht, und ich drücke Dir die Daumen, daß es in Sachsen nicht so schlimm wird mit unseren lieben Mitmenschen
Thema: ES IST ZUM VERZWEIFEN !!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck