Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.00 -- sandra

Landeshundeverordnung/helfen und beitreten














Liebe Hundefreunde,

wir haben uns in dieser Liste zusammengefunden um gegen die "Diskriminierung gegen Hund und Halter" zu protestieren und die neue Landeshundeverordnung" Art und Tiergerecht zu verändern und das Bild des Hundes/Halters in der Öffentlichkeit wieder positiv darzustellen.


Mittlerweile befinden sich in unserer Liste auch internationale Hundefreunde die uns Unterstützen möchten. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Homepages und der teilweise unorganisierten Petitionen und Aktionen wäre es vielleicht wirklich sinnvoll die Informationen über *EINE* Liste auszutauschen um aktuelle Information aus *ALLEN VEREINEN* und wichtigen Institutionen zu erhalten. Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Wir freuen uns auf Eure Informationen, Anregungen und Unterstützung.


Mögen Hunde und Halter bald wieder entspannt und fröhlich über die Wiesen und Wälder rennen.


Ines Gofferjé

ich bin schon beigetreten..schaden kann es ja auf keinen fall..und je mehr desto besser;-))

http://www.egroups.de/group/Landeshundeverordnung


gruss sandra

  10.7.00Landeshundeverordnung/helfen und beitreten   sandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck