Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.00 -- Ulrich

Epilepsie? - weitere Fragen














Hey,

wie ich im Archiv gelesen habe, ist Epilepsie ja nur ein Symptom für eine Krankheit. Können diese Anfälle etwas mit dem Kreislauf zu tun haben? Mein Hund hatt vor ca. einem Jahr seinen ersten Anfall gehabt. Der Tierarzt stellte eine Unregelmäßigkeit im Herzrythmus fest. Diese ist durch Tabletten wieder verschwunden. Sie bekommt die Tabletten immernoch aber auch die Anfälle sind noch da. Der Tierarzt hatt nie was von Epilepsie gesagt. Er sagt das wären Kreislaufzusammenbrüche. Zweite Möglichkeit für die epil. Anfälle könnten doch auch ihr Scheinschwangerschaften in diesem und im letzten Jahr sein. Über den Winter hatt sie keinen einzigen Anfall. Wären das Auslöser für ihre epil. Anfälle? Bei ihren Anfällen selber hatt sie kein Muskelzucken, sie ist nur total steif. Dafür hatt sie aber ein ständiges Zucken in den Beinen (wie ein Zittern). Ist das normal das sie erbricht vor den Anfällen? Bitte helft mir.

Ulrich
Thema: Epilepsie?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck