Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.00 -- pia

RE: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....














Hallo Zusammen, Hätten die Behörden die Tiere nicht schon vorher den Besitzern abnehmen müssen?? Das dieser Vorfall zuviel ist, ist klar! Aber jetzt gibt es auf 1Live schon ein Ted, ob man einfach alle Kampfhunde einschläfern soll. Jetzt stellt sich bitt jeder mal vor, er muss sein Tier zum Einschläfern bringen, sein Tier, dass niemanden etwas getan hat!!! Dieses Jahr sind es Pits, Staffs und Co., nächstes Jahr vielleicht Schäferhunde und Mischlinge mit dieser Rasse! Das ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber es muss "nur" ein Schäferhund ein kind totbeissen und voila ... Heute morgen meinte eine Frau zu mir, dass die "Kampfhunde" in den Tieren unvermittelbar sind und warum man sie nicht lieber einschläfert anstatt sie in den Zwingern zu vegitieren lassen?! Mit Unvermittelbar hat sie Recht. Im essener Tierheim warten noch immer ein paar Staff-Mix-WELPEN auf ein neues zu Hause ohne Aussicht! Ich weiss nicht, wie ich zum Zuchtverbot stehe, weil ich soooooo viele total liebe Staffs und Co. kenne! Im Radio fiel heute übrigens auch der Kommentar, dass man alle Hunde verbietet! Aufgewühlter Gruss, Pia
Thema: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck