Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.00 -- Anita

RE: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....














Hallo Merlino, ich bin auch deiner meinung das es nicht nur diese "Kampfhunde" sind! Ich kenne einen Staffordshire Pitbull Mischling der von seinen alten besitzern die ohren per schere abgeschnitten wurden jetz wohnt er in einer familie mit kindern und ist einer der liebsten hunde die ich kenne. und das obwohl er von menschen einmal so gequälat wurde... ich glaube v.a. spitze,dackel u. schäferhunde sind die, die am meisten beißen (nichts gegen dackel, spitz und schäferhundhalter halter!!!). aber ich muss auch sagen dass diese "kamphunde" früher grade darauf gezüchtet wurden zu kämpfen. ich denke am meisten daran schuld das hunde beißen sind immer die besitzer. grüße anita PS: in köln wurde jetz auch ein mann durch einen pitbull schwer verletzt weil er den besitzer auf dieses thema ansprach dieser ihm dann ins gesicht schlug und anschließend sprang der hund auf ihn...
Thema: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck