Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.00 -- Verena

RE: Mein Hund kann nicht 5 Sekunden allein sein - wer hat Tips ? An Angy + Marisa














Hallo ihr Zwei !

Vielen Dank für die lieben und schnellen Antworten. Genau wie Marisa tippe ich auch auf panische Verlustängste. Neulich waren wir mit Berry an einem Baggersee und als ich dann mal weiter rausgeschwommen bin, wo sie nicht hinkam, weil sie bislang nicht schwimmen kann ( oder will :o) ) wurde erstmal am Ufer wild hin - und hergelaufen und gebellt was das Zeug hält. Ich darf mich also auch nicht weit entfernen «seufz». Ich werde Eure Tips mal beherzigen und einfach weiter dran arbeiten, das mit der großen Runde vorneweg ist im Übrigen natürlich selbstverständlich. Und über einen Kameraden für sie hatte ich auch schon nachgedacht, nur leider sagt mein Fraund da "Nein", weil er der Meinung ist, daß wir mit dem einen Hund schon genug zu tun hätten. Mein Argument, daß der neue Zweithund aber zugleich auch eine Entlastung für uns bezgl. Berry sein könnte, akzeptiert er irgendwie nicht...tja, mal abwarten, was lange kocht wird manchmal sogar gar hab ich gehört !!!

Vielen Dank nochmals, und viele Grüße, Verena
Thema: Mein Hund kann nicht 5 Sekunden allein sein - wer hat Tips ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck