Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.00 -- Britta Mues

RE: Bin mit meinem Latein am Ende!Birte














Hallo Birte,

erst mal Danke, für Deine lieben Worte. Ja, meine Nerven liegen wirklich blank. ...und Unterbrechungen gibt es da tatsächlich nicht... Da fällt mir übrigens ein, vor ein paar Tagen, jetzt bitte nicht Lachen, ich sitze auf der Toilette, die Wufties stehen vor mir. Links Cali (Raufer 1), mittig Cyran (die gute Seele), rechts Woody (Raufer 2). Alle werden gleich- mäßig von mir gestreichelt und angesprochen, plötzlich und "zack" Cali und Woody wieder aufeinander los, wieder ohne jegliche Vorwarnung. Cyran springt erschrocken zurück und ich natürlich schnellstmöglich von der Toilette um erst mal meine Beine, Hände etc. in Sicherheit und aus der beengten Gefahrenzone zu bringen! Da kommt mir plötzlich die blöde Idee, ganz fix meinen Staubsauger zu holen, diesen anzuwerfen und damit zwischen die beiden zu gehen. Das hat funktioniert, denn a) war wohl das Geräusch ungewöhnlich, b) tut es natürlich weh, wenn man so die Staubsaugerdüse an den Kopf bekommt und c) war dieses zusätzliche saugende Geräusch (1500Watt) wohl recht irritierend. Seitdem habe ich zumindest in der Wohnung ein "Heimittel" gefunden. Aber ich kann ja schließlich nicht draußen mit meinem Staubsauger durch die Gegend laufen. Aber vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee? Warum ist mir das nicht schon eher eingefallen das zu erwähnen?

Gruß Britta
Thema: Bin mit meinem Latein am Ende!Dringend Rat!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck