Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.00 -- Birte Gersdorf

RE: Bin mit meinem Latein am Ende!Dringend Rat!!!














Hallo Britta, mensch, das ist ja echt eine blöde Situation! Ich wäre auch ganz schön fix und fertig mit den Nerven! Jetzt haben ja schon so viele Leute, etwas geschrieben, das einizge was mir noch einfällt, ist das es deinen beiden inzwischen einfach "Spaß" macht sich zu raufen. Vielleicht haben sie es sich in bestimmten Situationen, einfach "angewöht". ICh weiß, hört sich kopmisch an, ist ja auch nur so eine Idee, aber meine Hündin hatte mal so eine Phase. Jeder halbwegs annehmbare Hund wurde erstmal angemacht und wenn er drauf ansprang, ging die Prügelei los. Schimpfen etc. half nicht. Sie hat es sich erst wieder abgewöhnt, als ich sie für jede kleinste Unterbrechung lauthals gelobt habe. Ganz schön verrückt nicht wahr? Inzwischen läßt sie es komplett sein. Allerdings hört es sich bei deinen beiden nicht so an, als wären da irgenwelche Unterbrechungen zum Loben.... Grüße, BIrte
Thema: Bin mit meinem Latein am Ende!Dringend Rat!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck