Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.00 -- Britta Mues

RE: Bin mit meinem Latein am Ende!Nachtrag/an Verena














Hallo Verena, der Vorschlag mit der Hundeschule ist auch schon gescheitert, denn da machen die beiden nichts. Da ind sie sich mal wieder alle einig, halten zusammen und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Das heißt, der Hundepsychologe müßte zu mir kommen und am besten mit den "Kampfgockeln" in den Garten gehen, denn da zoffen sie sich ja regelmäßig. Ob sie es dann natürlich machen, ist auch schon wieder fraglich, denn dann ist ja wieder jemand "neues" da und das ist dann natürlich viel spannender.... Es ist echt zum heulen.... :-( Abgeben kommt übrigens auf KEINEN Fall in Frage, das steht schon mal fest. Kastrieren bringt übrigens auch nichts, hier habe ich auch schon mehrere Tierärzte befragt. Noch etwas zum Tierpsychologen, wie erkenne ich einen guten? Einen der mir nicht nur das Geld aus der Tasche zieht, sondern mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude an die Sache herngeht. Der letzte Tierpsychologe war nämlich der, mit dem tollen Ratschlag, beide nur noch mit Maulkorb laufen zu lassen und irgendwann wären dann die Agressionen verschwunden, von wegen...:-( Also, bitte, viele,viele weitere Tipps... Vielen Dank im voraus.

Gruß Britta Ihre drei Wufties
Thema: Bin mit meinem Latein am Ende!Dringend Rat!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck