Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.00 -- Verena

RE: Bin mit meinem Latein am Ende!Dringend Rat!!!














Hallo Britta ! Nun das Ganze hört sich mittlerweile echt nach einer mittleren Tragödie an. Ich würde Dir drigend dazu raten, eine qualifizierte Hundeschule oder einen Tierpsychologen in Deiner Nähe aufzusuchen, vielleicht kann man dort der Problematik auf den Grund gehen. Solange sollte man sich vielleicht doch darin üben, die Streicheleinheiten gleichmäßig zu verteilen. Eifersucht scheint zumindest ein Argument der Agressionen der Hunde zu sein. Aber sicherlich muss sich in diesem Fall ein Fachmann / frau damit auseinandersetzen ( am Besten in Deinem Beisein ). Ich denke, es ist das Geld allemal wert, bevor man halt "zerfetzte" Hunde hat, oder einen notgedrungen abgeben müßte, denn das iost sicherlich auch für Dich die letzte und schlechteste Lösung, denn die Tiere scheinen ja schon mehr als normal an Dir zu hängen. Also schau einfach mal in die Gelben Seiten, frag beim Tierheim an etc. Viel Glück wünscht Dir, Verena
Thema: Bin mit meinem Latein am Ende!Dringend Rat!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck