Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.00 -- Sabrina Reida

RE: "Athrose-Nase" im Knie!














Hi Daria,

Das GAG heisst COSEQUIN H-forte und ist von der firma A.Albrecht.Gibt es nur über den TA.120 Kapseln kosten 150,00 DM ! Sam bekommt tägl 2 apseln bei knapp 20kg. Gewicht. Dieses Mittel ist wohl relativ neu auf dem Markt und wurde bislang hauptsächlich bei (Sport)Pferden gegeben.

Sam bekommt es jetzt seit einer Woche. Erfolge soll man erst nach 4 Wochen sehen,aber insgesamt ist die Humpelei etwas besser geworden - ich hoffe sehr,das ich um die OP herum komme.

Mit Deinem Scuba gehe doch mal zu einem TA,der auch mit Akupunktur behandelt. Vielleicht kann damit der Heilungsprosses in Gang gebracht werden. Unter ggtm.de findest du TA`s ,nach PLZ "sortiert",die auf der Basis der ganzgheitl. Tiermedizin arbeiten. Dadurch bin ich zu meiner TA gekommen,die meine Hündin erfolgreich mit der Goldimplantation bei HD behandelt hat. Das Mittel als Athroseprohylaxe heißt HARPAGOHYTUM D4 das Mittel für dei Bänder-u. Sehnenstärkung ist Rhus toxocodendron D30 = Symptome: Hunde müssen sich nach dem Aufstehen erst "einlaufen,laufen dann beschwerdefrei und fangen nach Belastung wieder an zu Humpeln.Vielleicht passt das ja auch Scuba?

Viel Erfolg und gute Besserung! herzliche Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira
Thema: "Athrose-Nase" im Knie!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck