Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.00 -- Regina

Hunderüde adopiert Katzenwelpen














Hallo, ich habe keine Frage, kein Problem, einfach nur etwas zu erzählen: Unser Hund hat eine beste Freundin: Unsere Feld-Wald und Wiesenkatze Ronja. Sie hat Welpen geworfen (keine Angst, Tierschützer, sie wird sterilisiert werden und alle Welpen waren schon vor der Geburt gut untergebracht). Aber leider verlief nicht alles glatt.Ronja bekam eine Gebärmutterentzündung und hatte viel zu wenig Milch. Sie hat sich in der ersten Woche nicht um ihre Welpen gekümmert. Meine Kinder und ich haben das Füttern übernommen und unser Hund die Fell- und Verdauungspflege!!!!!!! Er benimmt sich wie ein stolzer Vater. Und dabei ist er ein Streuner (können wir nichts für, war der Vorbesitzer Schuld) und ein Rüde. Inzwischen geht es der Mutter wieder gut, Milch hat sie zwar nicht genug, aber sie kümmert sich um ihren Wurf. Eigentlich muß der Hund nicht mehr helfen, aber er tut es nach wie vor und der Katze gefällt das. Die beiden teilen sich die Arbeit. Gru0 an alle, Regina
  13.6.00Hunderüde adopiert Katzenwelpen   Regina  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck