Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.00 -- sandra/rexi

RE: Zuchtverbot














hallo kann ja sein das ich hier einiges falsch verstehe.. nun gut mal angenommen das mit dem zuchtverbot wäre nun so...(auch die vermehrer und auslandshunde gibt esmal nun net) dann wären nurnoch die tierheimhunde..die dann rein theoretisch irgendwann alle vermittelt wären..(was ich aber stark bezweifel weil wenn einer eine bestimmte hunderasse möchte und die nun zufällig nicht im tierheim sitzt er nicht automatisch eine andere nimmt!wäre ja als wenn ich mir eine hose kaufen will und weil es keine gibt nehme ich ja keinen rock) also alles irgendwie leider nicht durchführbar..und zu den "teuren" hunden und den "billigen" hunden..erstamal geht es hier um lebewesen die man eh mit geld nicht messen sollte..ausserdem was ist mit den leuten die zwar gerne einen rassehund hätten sich aber nicht mal eben 2000 dm aus den ärmel schütteln..müssen die nun "billige" mischlinge nehmen??was wiederum bedeuten würde der mischling wäre ein "armmer leute" hund??!!ich habe meinem rexi vom tierschutz..und er hat mich nix gekostet.. ich wäre eher dafür das man vielleicht wenn man sich einen hund vom tierheim holt (egal ob rassehund oder mischling )ihn von der hundesteuer befreit!!oder zumindestestens sie senkt..oder das man anstatt im tierheim einmalig was für den hund zahlt man monatlich immer einen betrag spenden miuss..(so ab 20 dm aufwärts damit wäre auch den tierheimen geholfen) so das mal nur so meine meinung.. gruss sandra und rexi
Thema: Zuchtverbot


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck