Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.00 -- Marisa

Ich bin stolz!

Mareike, Ali und Luzie am Meer

 














Seit 2 Tagen ist mein Auto kaputt. Da ich keine Lust habe in unserem Dorf zu versauern, bin ich heute mit meinen Hundis per Bus und Zug nach Hannover gefahren. Meine Hunde sind verwöhnt (ich auch), werden sie sonst immer im klimatisierten Auto gefahren. Nachdem ich über die unglaublichen Fahrpreise gestaunt hatte, ging es los. Meine Hunde waren so brav: Horden von Kindern, die zur Expo fuhren und meine Hunde einfach süüüüß fanden. Meine Hundis ließen sich ordentlich durchkraulen und benahmen sich sonst so perfekt, dass man denken konnte, sie führen täglich mit den Öffis.Viele Erwachsene (die Kinder ja sowieso) reagierten sehr positiv auf die Hunde. Ich finde, das tut gut, denn bei der derzeitigen Hundehysterie ist das ja nicht mehr selbstverständlich. Trotzdem bin ich natürlich froh, wenn mein Auto wieder fährt. Grüße Marisa P.S anbei ein Bild von meinen Hunden, entstanden im Herbst an der Ostsee
  7.6.00Ich bin stolz!   Marisa  
  7.6.00RE: 1 Ela  
  8.6.00RE: 2 Anne Wagner  
  8.6.00RE: 3 Claudia  
  8.6.00RE: 4 Gaby  
  9.6.00RE: 5 sandra/rexi  
  9.6.00RE: 6 sandra  
  9.6.00RE: 7 sandra/rexi  
  9.6.00RE: 8 Marisa  
  11.6.00RE: 9 sandra/rexi  
  12.6.00RE: 10 Claudy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck