Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.00 -- sandra/rexi

RE: Ich bin stolz!/na ja














hallo klar sollte man sich über solche leute nicht alzu sehr aufregen (am besten garnicht nur wer schafft das schon??gg)es ärgert mich nur wenn man sich über jeden vortschritt seines hundes freut und dann passiert sowas..jetzt mal rein theoretisch gesponnen..die 2 haben ihn mit coladosen geärgert..das würde nun ein paarmal passieren und hunde sind ja net blöde..nun kommt dann mal mein sohn (9jahre)etwas stürmicher angerannt und hat zufällig auch ne dose in der hand??ok weit hergeholt..aber bestimmt schon vorgekommen..auch denke ich langsam das hier die leute alle was die hundeerziehung betrifft jaaaaaaahre zurück liegen..benutze ich das halti..wechseln die leute die strassenseite.."der hund trägt ja maulkorb" hunde am rad tragen stachelhalsbänder..(echt schon gesehen)und einen hund zum spielen für rexi zu finden war schon schwer genug..alle meistens angeleint..selbst auf der grossen hundewiese..ach nein letzte woche sah ich eine frau mit wasserpistole..(sie muss sich wohl "fortgebildet haben"gg)immer wenn der hund andere anknurrte gabs einen kräftigen wasserstrahl..nun gut passte vielleicht nicht alles zum thema aber loswerden wollte ich es trotzdem gruss sandra und rexi
Thema: Ich bin stolz!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck