Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.00 -- sandra/rexi

RE: Hündin und Meerschweinchen?














hallo als rexi letzten oktober zu uns kam hatten wir schon 1 jahr einen zwerghasen die Frau vom tierschutz meinte zu uns es würde probleme geben da er sicher viel jagdhund anteil hätte (sie ging von der farbe aus--halt weiss mit schwarzen flecken)er wollte auch sofort zum käfig..aber es kam gleich vom ersten tag an ein scharfes nein!!jagen war von anfan an verboten..nach einer woche muss wohl der käfig aufgewesen sein..auf jeden fall lief der hase durch die wohnung..(das tat er vor dem hund jeden tag und wäre ich net da gewesen hätte es anders enden können)der hund natürlich hinter dem hasen her..und ich gleich hinter dem hund her..(sah bestimmt witzig aus )hund geschnappt und so ein scharfes nein das er mich nur noch verduzt anschaute..er wollte es noch einmal versuchen aber dann wurde mein gemekere lauter und es gab nen kräftigen schubser von mir..und ruhe war..(ok vielleicht hab ich auch echt nur glück gehabt so schnell kappiert es bestimmt nicht jeder hund)aber der hase läuft wieder jeden tag durch die wohnung und rexi ist es inzwischen egal..er springt ihm nurnoch hinterher wenn ich sage "BRING KIFFI IN KÄFIG" (der hase heisst KIFFI) gruss sandra
Thema: Hündin und Meerschweinchen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck