Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.00 -- Steffi

RE: Schlechte, unvermögende Hundehalter...














Hallo, wenn ich das so lese, bin ich auch ein ziemlich verantwortungsloser Mensch, denn ich habe meine Tibet-Terrier-Dame aus einer Hobbyzucht, ehemals VDH-Zucht, für die Hälfte vom Normalpreis gekauft. Die Züchterin ist aus dem VDH ausgetreten, nachdem der zuständige Leiter mit einer verkrebsten Hündin munter weitergezüchtet hat und so Scherze... ich habe nun ein selbstgemalte Ahnentafel, sehr netten Kontakt zur Züchterin und den Wurfgeschwistern, eine gesunde und absolut wesensechte unglaubliche Tibet-Dame, an der sich mein TT-Rüde mit "echten" Papieren drei Scheiben abschneiden kann. Und für diese Hündin aus Hobbyzucht bin ich knapp 700 km gefahren, weil mir absolut alles an dem Hund gepasst hat. Da ich weder züchten noch ausstellen will, wollte mir auch so manch ein VDH-Züchter gar keine Hündin verkaufen-über kurz oder lang werde ich sie ja kastrieren lassen.

Liebe Grüße Steffi, Filou und Peggy
Thema: Schlechte, unvermögende Hundehalter...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck