Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.00 -- Sabine

RE: KAMPFHUNDE auf Bahnhöfen und in Zügen verboten














Hallo Michaela, erst einmal danke für Deine aufmunternden Worte. Ich habe ein Schreiben an die Bahnverantwortlichen geschickt, worin ich sie versucht habe zuüberzeugen, daß es doch besser wäre, wenn sie eine Maulkorbpflicht einführen würden, statt die Rassen garnicht mehr zubefördern. Habe versucht auch damit zuargumentieren, daß ihre Beamte sich mit den Rassen eh nicht auskennen würden und so neue Leute zur Durchführung eingestellt werden müßten. Außerdem habe ich natürlich alle bekannten Argumente das auch andere Rassen beißen können etc. angeführt. Mal sehen ob es etwas bringt. Zusätzlich bleibt mir als letzte Möglichkeit, daß mein Tierarzt mir bescheinigt, daß Spike ein Boxer-Engl.Bulldog oder Amerikan Bulldog Mischling ist. Vom Aussehen könnte es hinkommen und da der Tierarzt selber betroffen ist, er hat einen Bullmastiff würde er es bestimmt machen. Aber eigentlich kann dies doch wohl nicht die Lösung sein. Was machen denn die Leute, die einen reinrassigen Bullterrier haben? Der läßt sich nun mal optisch nicht verleugnen. Alles Mist. viele grüße sabine+spike
Thema: KAMPFHUNDE auf Bahnhöfen und in Zügen verboten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck