Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.00 -- Susanna

RE: Hysterie nimmt zu!














Liebe marisa,

wenn ich sowas höre - kann auch ich nur mit dem kopf schütteln - aber wenn es der besitzer der rotties nicht gemerkt hat: hielt er sie wohl zweifellos "draußen" für mich unbegreiflich!

Aber der Hammer ereignete sich vor kurzer Zeit in Amerika:

Die Polizei drand in ein Haus ein, um ein benachbartes Haus zu "beobachten" - dort sollte angeblich ein Dorgendeal auffliegen. Im Haus, in welchem die Polizei OHNE ERLAUBNIS EINDRANG - befanden sich 2 Boxer und ein Schäferhund. Die Besitzer waren nicht anwesend. Da der 8 Monate junge BOXER anfing zu bellen - erschossen die Polizisten diesen, damit der Drogendeal nicht gestört werden würde! der andere boxer+Schäferhund liefen davon, und wurden GOTT SEI DANK von einem Nachbarn später den Besitzern übergeben.

Die Besitzer waren geschockt und klagten die Polizisten an - ohne Erfolg, denn diese waren ja bei der Arbeit!

Habt Ihr dafür noch worte? Hätte man nicht in dieser Situation den bellenden Boxer entfernen können? Erschießen geht aber schneller.

Fassungslose Grüße, Susanna
Thema: Hysterie nimmt zu!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck