Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.00 -- Susanna

Er ist nur mein Mensch














Hallo liebe Forumsbesucher,

ein kleiner Auszug aus meinem Buch (das hoffentlich irgendwann fertig wird) :-)

Er ist nur mein Mensch

Er ist nur mein Mensch. Er ist anders als ich - aber ich liebe Ihn so sehr. Er hilft mir bei Dingen, die ich nicht alleine kann. Er sorgt fuer mich wenn ich krank bin. Er zeigt mir seine Liebe und Zuneigung taeglich. Er sorgt dafuer, dass mein Baeuchlein immer voll ist, das mein Durst stets gestillt wird. Ich liebe Ihn, auch wenn er mich mal straft. Er kann mir nicht lange boese sein. Ich warte auf Ihn wenn er mich fortbringt, auch wenn er nicht mehr wiederkommt...ich warte. Ich versuche Ihm alles Recht zu machen, und lerne fuer Ihn. Ich zeige meine besste Seite - ich will Ihm gefallen. Er spricht mit mir, und auch wenn ich nicht antworten kann - verstehe ich jedes Wort. Ich spuere seinen Kummer, Seine Freude. Er verteidigt mich, wenn andere Menschen mir boeses wollen. So wie ich fuer Ihn, wuerde auch er fuer mich durch die Hoelle gehen. Er verzichtet auch mal auf Dinge, bei denen ich nur im Wege waehre - warum er das tut? Weil er von meinem Charakter gefesselt ist. Wer er ist?

ER IST NUR MEIN MENSCH!

Liebe Gruesse Susanna
  16.5.00Er ist nur mein Mensch   Susanna  
  16.5.00RE: 1 Susanna  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck