Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.05.00 -- Karin L

aufdringlicher Junghund














Wer kann mir einen Rat geben, unsere Gina (5Monate), bringt mich zur Verzweiflung. Mein Mann ist nebenbei Musiker, deshalb wird ein bis zweimal die Woche geprobt (bei uns im Keller). Dazu kommt sein Kollege der mit ihm spielt. Vorher und nachher gibts in der Wohnung eine Tasse Kaffee. Wenn dieser Freund nun die Wohnung betritt, geht es schon rund. Gina rennt mit eingekniffenen Schwanz wie eine verrückte durch die Wohnung, bis ihr die Zunge heraushängt. Dann hüpft sie an diesem Freund hoch, bis der sie wiederum wegschubst. Will ihm die Schuhbänder öffnen. Macht sich zum Affen vor unserer Katze, indem sie, sie dauernd ankläfft. Ich hab sie auch schon mal in der Küche eingesperrt, um den ganzen Zirkus zu umgehen, aber dann kratzt sie wie verrückt an der Tür. Interessanterweise horcht sie wenn dieser Freund da ist, auf kein schimpfen kein Platz und gar nichts. Ich hab auch schon probiert ihr dann besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken. Dazu komm ich nicht, da sie wie aus dem Häuschen ist. Es kommt mir vor als wolle sie den Freund auf sich aufmerksam machen. Der will aber nicht recht und schenkt ihr wenig Beachtung. Ich glaube er mag Hunde nicht. Bei anderem Besuch hingegen ist sie nach der Begrüßung, brav und ich möchte sagen "normal". Mir wird schon jedesmal ganz anders, wenn dieser Freund kommt. Wer weiß mir da einen Rat, wie soll ich mich verhalten?
  13.5.00aufdringlicher Junghund   Karin L  
  13.5.00RE: 1 Merlino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck