Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.00 -- toni

Hilfe gebraucht!Fragen zu heutigen (österr.)BOBTAILS!!!!!














!!!Ich hätte ein paar fragen zu bobtails, da ich vielleicht mir einen anschaffen werde.da wir unseren letzten bobtail vor 12 jahren kauften bin ich nicht wirklich auf dem neuesten stand. »wieviel kostet heute ein bobtail (in Österr.?) »gibt es mittlerwile wesensprobleme in dieser rasse? (unser "alter" o.e.s. war ein sehr wesensfester und netter hund. nun lernte ich einen aggresiven total unagilen o.e.s. kennen...wie ist das jetzt??) »eignet sich ein o.e.s. als reitbegleithund? »kann man mit einem bobtail auch agility, obedience;schutzhund usw. machen? inwiefern eignet er sich dafür? » kann jemand einen guten, verlässlichen o.e.s.-züchter in österreich ( möglichst steiermark) empfehlen? » gibt es schon würfe mit etwas kurzhaarigeren bobtails, oder gibt es keine unterschiede? ich brauche diese informationen dringend! eure (gespannt auf die antworten wartende) antonia
  10.5.00Hilfe gebraucht!Fragen zu heutigen (österr.)BOBTAILS!!!!!   toni  
  4.6.00RE: 1 Tanja  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck