Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.00 -- Karin Bruns

RE: Hund und Pferd an Birte u. Amelie














Hallo, hier die neusten Ereignisse von Sam und Balou. Etwas zum Schmunzeln und zum Nachdenken ! Wir haben fleißig in der Bahn geübt, allerdings nicht mit Sam, sondern mit DanDee, ein sehr ruhiges Quarter Horse. Erst an der Leine und dann auch mal ohne. Die Kommandos wurden von Balou super befolgt (was ohne Pferd sowieso immer klappt) ! Am Wochenende haben wir ein Spontanausritt unternommen. Ich bin allerdings auf DanDee geritten, um zu sehen, wie Balou sich verhält. Er hat wie vorher auch Sam gehütet und keinerlei Kommandos befolgt. Alles, was wir in der Bahn erarbeitet haben, schien wie weggezaubert zu sein. Da Sam vorne lief und wir dachten, das Balou nur das vordere Pferd hütet, haben wir die Plätze getauscht. DanDee nach vorne, Sam nach hinten und Balou umrundete immer noch Sam. Meine Freundin und ich drehten um und zurück zum Stall. Sam abgesattelt und das dritte Pferd gesattelt. Wieder ins Gelände und siehe da, Balou lief ganz lieb vorweg und schnüffelte. Jetzt werde ich erstmal auf Sam mit Balou in der Bahn üben. Liebe Grüße Karin und die beiden Chaoten
Thema: Hund und Pferd


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck