Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.00 -- Nicole

Hund allein - jetzt Ärger!














Hallo an alle,

normalerweise nehm ich meine 5 überall mit hin. Sie haben auch kein Problem, wenn ich mal ein paar Std. nicht da bin. Nun hab ich mir gestern erlaubt habe, den ganzen Tag nicht nach Haus zu kommen. Die Hunde konnten trotzdem draußen sein, da unser Nachbar einen Schlüssel hat. Als ich um ca. 18.00 Uhr heimkam haben mich alle begrüßt, nur unser Westie-Rüde (hat die engste Beziehung zu mir) ging mir aus dem Weg und knurrte als ich ihn begrüßen wollte. Hab ihn zwar sofort zurecht gewiesen, aber war natürlich total geschockt, weil er so etwas noch nie getan hat. Ich hab ihn daraufhin ignoriert und nach ca. 2 Std. kam er dann angekrochen. Da er meine bessere Hälfte, der öfters mal auf Terminen weg ist, außergwöhnlich freundlich begrüßt hat, denk ich mir, daß er mir zeigen wollte, daß es nicht o.k. war für ihn. Hat jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt?

Gruß

Nicole mit ihren "4" braven und "1" Sturschädel
  17.4.00Hund allein - jetzt Ärger!   Nicole  
  17.4.00RE: 1 Christof  
  17.4.00RE: 2 Petra Haus  
  18.4.00RE: 3 Amelie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck