Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.00 -- Petra Haus

RE: Hund allein - jetzt Ärger!














Hallo an Nicole, da musste ich ja vielleicht lachen, als ich die Geschichte mit Deinem beleidigten Westie gelesen habe. Gerade weil er sonst so an Dir hängt, hat er das getan. Habe so etwas Ähnliches mit unserem 2. Hund erlebt. Unser Dicky war seinerzeit dermaßen beleidigt, dass er mir beim Weggehen das Hinterteil zudrehte und beim Wiederkommen hat er mich nicht fröhlich begrüßt wie sonst, sondern er hat sich von mir abgewandt und mindestens ein bis zwei Stunden nicht mit mir "gesprochen". Er hat nur an mir geschnuppert, ob ich vielleicht bei der "Konkurrenz" war. Doch dann hat er sich irgendwann wieder eingekriegt und war wie immer! Bei unserem Neuen ist das anders, weil er ein Hütehund ist, der sehr selbständig und unabhängig von uns ist, auch von mir, obwohl er auch sehr an mir hängt. Doch einerseits bin ich ganz froh, dass er dadurch nicht so leidet, wenn wir mal ohne ihn etwas unternehmen müssen. Viel Spaß weiterhin mit Deinem "Sturkopf" wünscht Petra mit Kid dem Wäller!
Thema: Hund allein - jetzt Ärger!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck