Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.00 -- Nicole

und der Frühling ......














Hallo an alle,

muß jetzt einfach mal meinen Frust auslassen. Was ist mit manchen Hundebsitzern los? Die Sonne kommt raus und der Verstand schaltet aus? Was bei ns in den letzten beiden Tagen los war ist nicht normal. In unserem kleinen Reich war der Teufel los. Wenn ich Eintritt verlangt hätte wär ich jetzt steinreich. Alles was einen Hund hat war auf den Beinen. Leider auch diejenigen die ihre Hunde nicht unter Kontrolle hatten. Wir hatten 9 extreme Beissereien und das alles zwischen große Rüden, deren Besitzer total überfordert waren. Ein altes Ehepaar mit einem 16 jährigen Rauhaardackel wurde von einem Labrador und einen Schäferhund angegriffen. Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll. Ich hab heute an jedem Weg, der auf unser Grundstück (Wald, See, Felder) führt Schilder aufgestellt. Da es Privatgrundstück ist, werde ich zuküntig verlangen, daß man uns fragt, ob man mit dem Hund spazierengehen darf. Ansonsten gibt es eine Anzeige wegen unbefugten Zutritts. Es tut mir nur leid um die Hunde, da man sonst nirgends die Hunde laufen lassen kann, aber so etwas will ich nicht nochmal mitmachen. Warum kauft man sich einen großen Hund, wenn man nicht soviel Zeit hat ihn richtig zu trainieren. Die Leute sind derart überfordert und zerstören unser kleines Paradies.

Mein Beitrag hat zwar nicht viel mit dem Hundeforum zu tun, aber ich konnte mir endlich meinen Frust von der Seele schreiben. Danke!!!!!!

Nicole
  9.4.00und der Frühling ......   Nicole  
  10.4.00RE: 1 Anja_Guttropf  
  10.4.00RE: 2 Amelie  
  10.4.00RE: 3 Klaus Heimann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck