Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.00 -- Petra und Gina

Mein Hund ist ein Katzenhasser














Meine Schäferhündin ist 1 Jahr alt und ein absolutes Temperamentsbündel. Von Anfang an habe ich versucht,sie mit den nachbarskatzen vertraut zu machen.Gina war auch wirklich friedlich,wollte die Katzen halt mal gerne begutachten.Doch die Katzen liefen entweder davon oder scheuerten ihr eine. Seitdem wenn sie eine Katze sieht,und davon gibt es in unserem Ort genug,führt sie sich an der Leine auf wie vom wilden Affen gebissen.Sie sträubt jedes Jahr und reisst an der Leine,als wolle sie die Katzen zerfleischen. Ohne Leine jagt sie sie auf den nächsten Baum.Ich glaub auch nicht,dass sie zupacken würde,denn dazu hätte sie schon mehrmals Gelegenheit gehabt.Sie bellt nur wie wild. Wer hat es geschafft mit seinem Hund gelassen an fremden katzen vorbeizugehen und wie. Ich meine wirklich nur die fremden Katzen,die nicht zum Haus gehören. Grüsse von Petra und Gina
  13.3.00Mein Hund ist ein Katzenhasser   Petra und Gina  
  13.3.00RE: 1 Uta  
  14.3.00RE: 2 Dietmar  
  29.3.00RE: 3 Steffi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck