Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.00 -- Nicole

RE: Berechtigung zum gebrauch eines Teletakter














Hallo an Alle!

Sorry, aber wer mal daran interessiert ist, wie es mit einen TT ist, sollte sich mal die angegebene Spannung eines TT auf die eigene Körpergröße umrechnen lassen und sich den Stromstoß selbst geben. Das ist ein bischen wie bei Kindern, ich laß Sie ja nicht erst auf die Herdplatte fassen und sage dann - na siehst Du! Tut mir echt leid, aber ich bin im Reitsport schon mit vielen extremen Dingen in Bezug auf Strom konfrontiert worden. Außerdem kenne ich genügend Jäger, die Ihre Hunde auch ohne TT dazu gekriegt haben nicht mehr zu jagen. Meine 5 jagen auch nicht, weil wir genügend "Jagdspielchen" machen und sie außerdem von klein auf an andere Tiere gewöhnt sind.

Das ist nun mal meine Meinung und ich kenne zwar keine TT-geschädigten Hunde, jedoch Pferde, die durch Stromstöße zu besseren Springleistungen gebracht wurden. Nochmal Sorry, aber so etwas kann doch nicht normal sein.

Gruß

Nicole und "5"
Thema: Berechtigung zum gebrauch eines Teletakter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck