Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.00 -- Susanne Wagner

RE: Berechtigung zum gebrauch eines Teletakter














Hallo sandra. Natürlich hast du recht. Die Diskussion wäre erst dann möglich wenn alle Schreihälse die nur Vorurteile aber keinerlei persönliche Erfahrung mitbringen einfach die Klappe halten würden. Ich wäre nämlich auch sehr an einem wirklich sachlichen Erfahrungsaustausch zwischen Leuten interessiert, die nicht nur ihrgendwelches Geplärr sondern Wissen vermitteln können. In diesem Sinne möchte ich alle die wissen wie man mit einem TT sachgerecht umgeht und alle die wirkliche Alternativen kennen(die auch für einen Hund mit starkem jagdtrieb geeignet sind)bitten, die Hoffnung nicht aufzugeben und sich nicht auszuklinken. Ich glaube nämlich nicht, daß Sandra wirklich allein dasteht. Ich selbst habe keine erfahrungen mit dem TT...DESHALB verurteile ich es nicht von vornherein. Find hier aber auch nicht die Möglichkeit mich richtig zu informieren. viele liebe Grüße...
Thema: Berechtigung zum gebrauch eines Teletakter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck