Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.00 -- Babsy ganz munter :-)

Dornröschen !














Hallo all ihr Lieben die ihr mir zu meinem Beitrag "Muede" so nett zur Seite gestanden habt. Die Rappelkiste ist nun in den Pferdestall verbannt worden, seid Tagen schlaeft der Hund nun wie Dornröschen alle Naechte tief und fest durch. Er liegt dabei auf dem Teppich vor meiner Schlafzimmertuer! Die Kinderzimmertuer hab ich wie auch meine Tuer OFFEN gelassen, so ein Gitter haben wir zwar , aber das passt nicht vor die Tuer , also habe wir es einfach mal so probiert ! Und er ist viiiiiiiieeeeelll zu faul um sich zu bewegen , er schnarcht tief und fest! Zu Gudrun nochmal kurz wegen dem Mitlaufen, ich denk auch, so langsam anfangen und Muskeln aufbauen ist sicher nicht schaedlich, wobei ich wenn er dabei ist, nie schnell reite sondern auch viel Schritt reite , das ist wie ein Spaziergang. Obwohl meine Freundin sich immer köstlich ueber die braven Pferde aber den schnaufenden bockenden Boxerhund schieflacht! Vielen Dank also an Euch alle, Gruss Babsy

  9.3.00Dornröschen !   Babsy ganz munter :-)  
  9.3.00RE: 1 Susanna  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck