Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.00 -- Sandra

RE: Hund aus dem Tierheim














hallo

ich war vor 4 jahren auch hier in einem tierheim..(mit meinem sohn..damals knapp 5)ich fragte da auch nach einem kinderlieben hund..und bekam sofort!!! einen hund aus spanien..ohne das da gross gefragt wurde wie und wo er leben würde..dennen ging es wohl nur um das geld...und ich musste versprechen den hund auf jeden fall zu ihnen zurückzubringen..wenn was wäre..und am ende hatte ich zwar einen sehr lieben hund..zu mir war er sehr lieb..nur meinen sohn knurrte er an..habe ihn dann zu nen bekannten gegeben..da ich hörte im diesem tierheim verkaufen die hunde meistens 3-4x..meinen jetzigen hund (rex)is aus dem internet..habe verschiedene tierschutzvereine angeschrieben und 2 tage später brachten die mir rex..und bis heute war die frau 2x hier..und rief auch schon an..und nicht wie die im tierheim..sagten sie kontrollieren und keiner kam..aber das tierheim hier ist wohl eine aussnahme..(hoffe ich)stand auch schon in der zeitung..weil die geld unterschlagen haben...

gruss Sandra und REX
Thema: Hund aus dem Tierheim


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck