Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.00 -- Anja_Guttropf

Hundefreunde in Mainz gesucht!














Liebe Hundefreunde,

Seit gestern ist es sicher, ich werde ab Mai 2000 eine Doktorandenstelle an der Uni Mainz antreten. Zur Zeit wohne ich in Mannheim aber ich und meine Leska suchen jetzt in Mainz eine Wohnung. Leska ist 2 Jahre alt, eine Berner-Sennen-Kleiner-Münsterländer-Mischung, sehr gut erzogen, hat auch TEAM-Test und BH, und kann mich dann auch meist zur Arbeit an der Uni begleiten. Wir suchen eine 1-2 Zimmer Wohnung, idealerweise in einer Gegend, die sich auch zum Gassi-Gehen eignet. Da ich aber auch ein Auto habe, wären kurze Fahrtstrecken auch kein Problem.

Es wäre also ganz ganz toll, wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte, jegliche Tips und Empfehlungen sind sehr willkommen!

Abgesehen von der Wohnung wäre ich auch sehr dankbar für alle anderen Tips für "Mainz auf vier Pfoten", insbesondere ein guter Hundesportverein mit Breitensportangebot, Hundetreffs, Tierarztempfehlungen, Leinenpflichten etc.

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße von Anja + Leska (die auch schon an der Mannheimer Uni bekannt und beliebt ist wie ein bunter Hund!)
  24.2.00Hundefreunde in Mainz gesucht!   Anja_Guttropf  
  24.2.00RE: 1 Susanna  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck