Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.00 -- Susanna

RE: Hundefreunde in Mainz gesucht!














Hallo Anja,

wir wohnen in der Nähe von Mz. (wohnte früher selbst dort). Hier ein Link: http://www.hundehalter.de/frame.htm

Das ist ein Mainzer-Hundefreunde- Verein. Hundeplätze gibt es viele. (Maaraue/Mz-Ebersheim/Mz-Laubenheim/Mz-Wiesenau usw.

Und dann ist da noch Herr Fichtner aus Heidesheim (Tel. bei der Auskunft) mit seinen buntgewürfelten Kursen (kannst da Team-Test) machen der sehr zu empfehlen ist. Er betreibt seit mehr als 30 Jahren Hundesport und ist wirklich kompetent und nett.

Was die Wohnungssuche angeht, hab ich eine Nummer für Dich, die ich Dir gerne per Privat Mail zukommen lasse. Die Wohnungsgesellschaft hat viele Häuser (Wohnungen) in Mainz, ist Hundefreundlich und dort wird immer mal eine Whg. frei. Spazieren gehen, kann man super in Mainz in dem Naturschutzgebiet (Mombach), am Rhein...usw. Mein Tiger würde sich freuen, es Deiner Laska vielleicht mal zeigen zu dürfen wenn''s soweit ist :-)

Liebe Grüße, Susanna OneInaMillion@rocketmail.com
Thema: Hundefreunde in Mainz gesucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck