Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.02.00 -- Martina Graf

Danke "Welcher Wuschelhund..."














Hallo, Ihr lieben "Antworter", ich habe mich wirklich riesig über soviele Antworten gefreut! Sehr interessant war, daß mir gleich drei Leute den "Schapendoes" empfohlen haben. Meine einzige Bekanntschaft mit dieser Rasse begab sich hier bei uns im Ort beim Einkaufen. Ich sah ihn, fand ihn entzückend, streckte (im Beisein des Besitzers) meine Hand nach ihm aus, um ihn schnüffeln zu lassen (nicht um ihn zu streicheln), und ruck-zuck biß er in meine Hand. Es passierte nicht viel, weil ich sehr schnell reagiert hatte, aber der Kommentar des Besitzers war: "...das macht er immer, er mag keine Fremden". Hätte er vielleicht auch vorher sagen können, oder? Na ja. Ich war auf jeden Fall etwas schockiert, weil ich eigentlich einen guten Draht zu Vierbeinern jeder Art habe. Außerdem hinterließ es in meinem Kopf natürlich einen bitteren Nachgeschmack. Wie ich Euch schon erzählte, habe ich einen 5jährigen Sohn, und der hat auch öfter Freunde zu Besuch, deshalb ist es mir auch so wichtig, daß auch unser neuer Hund nicht zu irgendwelcher Agression neigt. War es ein Ausnahmefall der mir mit dem Schapendoes passierte??? Übrigens - ich möchte in jedem Fall wieder eine Hündin. Und leider kann ich auch nicht zwei Hunden ein neues Zuhause geben. Dennoch, herzlichen Dank Euch allen !!! Vielleicht schreibt ihr mir nochmal !!! Bis bald, Martina.
  23.2.00Danke "Welcher Wuschelhund..."   Martina Graf  
  24.2.00RE: 1 rado  
  25.2.00RE: 2 Nicole  
  25.2.00RE: 3 nochmal Nicole  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck