Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.00 -- Nicole

RE: Danke "Welcher Wuschelhund..."














Hallo Martina,

warum muß es eine bestimmte Rasse sein. Geht doch einfach mal Hunde anschaun. Meinen Westie-Rüden habe ich nicht ausgesucht, sondern er mich. Ich habe zwar mitlerweile 5 Hunde, aber zwischen ihm und mir ist irgendwie eine besondere Verbundenheit (hört sich blöd an, ist aber so). Er war auch nicht der typische Westie. Er war der größte, hat Locken, ein bisserl lange Ohrenund einen ziemlich stämmigen Körerbau. Als wir den Wurf anschauten, hat er sich vorgedrängelt und die anderen gar nicht mehr an mich rangelassen. Die Züchterin hat ihn uns sofort mitgegeben (macht sie normalerweise nicht), aber das war Liebe auf den 1. Blick. Wenn ich wie jetzt vor dem PC sitze schläft er bei meinen Füßen, egal was ich tue er ist dabei. Irgendwie ist es bei allen 5 so gewesen. Ich habe keinen auf normale Weg bekommen. Gerade mit euren Sohn würde ich mich auf die "Chemie" verlassen. Kinder haben dafür oft einen Riecher.

Gruß und viel Glück bei der Suche!

Nicole
Thema: Danke "Welcher Wuschelhund..."


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck