Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.02.00 -- Alexandra

Scheidungskinder ! Teil 2














Hallo erstmal,

Und vielen Dank für die Hilfe. es tut mir leid , das ich keine angaben zu meinen Hunden gemacht hab. Ich hab einfach vor lauter aufregung alles vergessen. Unsere Babys sind eine Rottweilerhündin mit 12 Monaten, und eine französische Dogge mit 10 Monaten. Mit dem fehlenden Respekt meinte ich zum Punkto Erziehung, ich trau mir das allein nicht zu. Ich habe Angst davor das ich solche gravierende Fehler machen könnte, das ich sie "versau". Ich halte nichts von dem Ruf "Kampfhund". Aber das ein Rotti nicht so leicht zu erziehen ist wie ein Schäferhund, das ist Tatsache. Wir haben uns jetzt so geeinigt das wir die Hunde weiterhin zusammen halten, das heißt ich hab sie wenn mein Mann in arbeit ist und meine Mutter hat sie wenn wir beide in arbeit sind. Abends und Nachts sind sie dann immer bei meinem Mann. Wir hoffe das das die richtige Entscheidung ist und hoffen das unsere Babys das viele hin und her nichts ausmacht. Aber im Endefekt bleibt es von den Personen alles beim alten. Nur das sie nun 3 Zuhause haben werden. Ich werde noch so lang in der Wohnung meines Mannes mitleben, bis ich was anderes in aussicht hab. Ich versuch was mit Garten zu bekommen, das sie auch etwas zum spielen haben wenn sie bei mir sind. Ich möchte mich noch mals für die anteilnahme bedanken. Bis bald, eure Alexandra + Maja u. Gansha
  20.2.00Scheidungskinder ! Teil 2   Alexandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck