Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.02.00 -- Alexandra

Scheidungskinder !!! brauche dringend hilfe














Ich und mein Mann trennen uns. Das einzige was das ganze für mich so unerträglich macht sind meine beiden Babys. Mir ist bewußt das es immer für die Hunde am besten sein soll. Aber was ist das beste für die Hunde ? Unsere Babys waren noch NIE allein zuhause. Wir wohnen in einer 3 Zimmerwohnung und wenn wir in der Arbeit waren, waren die Babys bei meiner Mutter. Ich liebe sie überalles. Mein Mann auch. Mein Mann muß aber den ganzen Tag arbeiten, von früh 5 - 22 Uhr abends. Ich hätte zwar bessere Arbeitszeiten, aber ziehe in eine zu kleine Wohnung ( 1-2 Zimmer ) und hab leider nicht den respekt von den Hunden wie ich ihn zur erziehung brauchen würde. Ich schreibe mit absicht, Babys, weil sie wie Babys von uns verhätschelt und behandelt werden. sie schlafen mit im Bett, folgen einem auf Schritt und Tritt. Wohne noch mit meinem Mann zusammen, aber keiner weis wie lang das noch gut geht. Die Babys können am wenigsten dafür, und müssen doch die rechnung dafür tragen. Was wird jetzt am besten sein ? Wenn ich komplett aus dem Leben der Babys trette, oder sie regelmäßig zu mir hole ? oder sollt ich sie am besten behalten und mein Mann besucht sie ? Ich weis mir keinen rat mehr. Bitte um Hilfe. danke schon mal im voraus. Tschüs
  18.2.00Scheidungskinder !!! brauche dringend hilfe   Alexandra  
  18.2.00RE: 1 Nicole  
  19.2.00RE: 2 Andrea Steg  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck