Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.98 -- Minou

Schlechter Fresser














Wir sind mit unserer Bella momentan schier am Verzweifeln. Sie frißt generell schon nicht besonders gut, aber jetzt, wo es so warm ist, ist fast überhaupt kein Futter mehr in sie hineinzubekommen. Für mein dafürhalten sieht sie schon aus, wie ein Bernhardiner mit Windhundfigur. Unser Tierarzt, den wir daraufhin schon einige male angesprochen haben, meint einfach nur, es gibt eben auch schlanke (?) Hunde, wie es schlanke Menschen gibt. Aber mich quält es, zu wissen, daß sich unsere Hündin eine Tagesration auf beinahe drei Tage aufteilt. Wir füttern Sie zwischenzeitlich schon nur noch einmal am Tag, und nehmen ihr das Futter nach 1 Stunde weg, wenn Sie nix angerührt hat (auch wenn es mir wirklich schwerfällt), aber das nützt leider nicht viel. Sonst geht es ihr wohl gut, sie ist fidel und munter, nur schläft sie sehr viel (was, laut Tierarzt, wohl auch mit der momentanen Hitze zu tun hat). Habt ihr ähnliche Probleme? Und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Eure für jeden Ratschlag dankbaren

Michaela, Uwe und Bella
  17.8.98Schlechter Fresser     
  18.8.98RE: 1   
  18.8.98RE: 2   
  20.8.98RE: 3   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck