|
Hallo an alle Forumsteilnehmer,
ich habe zwr meinen Senf zu den Beiträgen über Tierquälerei gegeben, möchte aber hiermit nochmal sagen, daß ich es schade finde dieses wirklich spitzenmäßige Forum mit solchen negativen Dingen belastet.
Wer akkurat gegen Tiequälerei, Massenzucht, Tierversuche, etc. was tun will, sammelt Unterschriften, sammelt Beweismaterial, geht zum Anwalt Tierschutzverein oder wendet euch an Stellen die dies auf gesetzlichen Wege bestreiten. Mit genügend Druck und Standkraft wird dies dann auch sicher nicht unbemerkt bleiben, aber macht den guten Ruf eines Forums nicht durch "nicht 100% eindeutigen" Aussagen kaputt. Es wäre doch schade darum! Oder nicht?!
Ich sage es nochmal, jeder der sich gegen Tierquälerei, etc. einsetzt verdient Respekt und Anerkennung, aber macht es auf einen Weg, der eiwnandfrei ist. Auch ich rege mich ber diese Dinge auf, dennoch bin ich vorsichtig mit Aussagen, die sich meist ins Unendliche steigern, bis zum Schluß keiner mehr den Überblick hat.
Ich kann zwar zu diesen Fall nichts sagen, weil ich die umstrittene Familie (Züchter) nicht kenne, und sollten die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, kann ich aus vollen Herzen sagen, daß sie meine tiefste Verachtung haben und ich mir wünsche, daß sie die verdiente Strafe bekommen, dennoch bitte ich euch so schöne WEB-Seiten nicht auf ein unberechtigtes niedriges Viveau zu stellen.
Grüße Nicole
P.S. Das ist nun mal meine Meinung und zu der steh ich auch!
|