Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.00 -- Sylvia Hinsch

Danke Gudrun!














Ich finde es toll, wie ehrlich und offen du mit Meinungen umgehst! Es ist eine schoene Sache, für jeden Hundehalter, z.b. in einem Forum Fragen zu stellen. Dies Forum ist sehr ausgereift, gibt viele Moeglichkeiten. Es ist sicher nicht immer einfach für uns Alle die wir Fragen haben, Unsicher sind u.s.w. Ich hoffe jeder ist sich bewusst welche Verantwortung in seiner Antwort liegt! Ich wünsche viele lernen auch, auch wenn es nicht immer einfach ist die richtige Antwort für sich herauszubekommen. Gudrun gibt hier eine Möglichkeit, wenn anscheinend Züchter, Vereine oder sogar Tierärzte versagen, in dem sie sich anscheinend nicht in der Lage fühlen zu helfen und Fragen zu beantworten. Klar sollte sein, bei Extremen sollten auch nur Kompetente antworten, die Verantwortung ist hoch. Es gibt leider viele Meinungen und nicht immer Antworten, ist so. Ich denke das Forum sollte eben auch Anregen zum Nachdenken und niemand darf vergessen; jeder fing mal klein an-mit einem Welpen, hatte vielleicht nur das richtige Händchen und/oder Glück bei seinem Hund und nicht immer gibt es nur Schwarz und Weiß!!! Schön also das es das Forum gibt und Hundefreunde die ehrlich, offen, tolerant, verantwortungsvoll und Akzeptanz haben! Danke, von Sylvia
  12.1.00Danke Gudrun!   Sylvia Hinsch  
  12.1.00RE: 1 Silke Hess  
  13.1.00RE: 2 Andrea Steg  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck