Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.00 -- Gudrun_Beck

ggf. zurück zum Züchter














Hallo Bea,

wer von mir einen Collie-Welpen haben will, muss sich damit einverstanden erklären, ihn an mich zurückzuverkaufen, wenn er ihn nicht mehr haben will. Was auch immer mein Schätzchen bis dahin erlebt haben sollte, ich werde versuchen, es zu korrigieren und mir für einen erneuten Verkauf viel, viel Zeit lassen. Die Vorstellung, dass einer meiner Hunde im Tierheim landen könnte, ist für mich ganz schrecklich. Genau, wie ich mir jetzt schon Sorgen mache, ob nicht einer von denen mal vor ein Auto läuft oder abgeknallt wird - Dinge, auf die ich dann ja leider keinen Einfluss mehr habe. Insofern finde ich es im Moment gar nicht so verkehrt, dass ich sie noch alle beieinander habe und persönlich beschützen kann. Einige Halbstarke, die ich in unserer Gegend beobachte, führen Am. Staffs, Rottis und Dobis und versuchen miteinander ohne Verein sogar, diese scharf zu machen - von Welpe an! Was für "Züchter" haben diesen Typen nur die Hunde verkauft!? Da krieg ich auch immer die Krise!

So far,

Gudrun
Thema: Ein Thema? Kampfhunde vermitteln, was sollen Tierheime tun?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck